Service

RMA Formular
DateigrĂ¶ĂŸe
0,15 MB
Dateiname
RMA Formular Glidecam online.pdf

Mit dem Kauf Ihres Glidecam Produktes haben Sie sich fĂŒr Langlebigkeit und beste QualitĂ€t entschieden. Sollte dennoch einmal eine Reparatur oder ein Service erforderlich sein, helfen Ihnen die kompetenten Mitarbeiter des Glidecam Service Center Europe schnell und zuverlĂ€ssig.

In diesem Falle benötigen wir von Ihnen einige Angaben, um den Reparaturauftrag schnellstmöglich ausfĂŒhren zu können. Laden Sie dazu bitte mit dem Downloadbutton unser RMA-Formular als PDF-Datei herunter. Dieses Formular kann mit der Adobe Reader Software geöffnet und direkt am Bildschirm ausgefĂŒllt werden. Bitte achten Sie hierbei auf die VollstĂ€ndigkeit Ihrer Angaben.

Anschließend das Formular drucken und der RĂŒcksendung beifĂŒgen.

Bitte achten Sie darauf, dass der Artikel transportsicher und nach Möglichkeit original verpackt ist. Die EmpfÀngeradresse ist die Ihres Glidecam HÀndlers. Das Paket kann per Standardversand versendet werden.

Bitte beachten Sie, dass unfreie Pakete von uns grundsĂ€tzlich nicht angenommen werden können. FĂŒr RĂŒcksendungen zu Ihrem HĂ€ndler sprechen Sie bitte die Konditionen mit Ihrem HĂ€ndler ab.

Nach Eingang der Sendung wird der Artikel von unseren Servicetechnikern auf die von Ihnen beschriebenen Fehlermerkmale ĂŒberprĂŒft. Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur erhalten Sie vorab einen Kostenvoranschlag. Sobald die Reparaturfreigabe und die Vorkassenzahlung bei uns eingegangen ist, wird die Reparatur ausgefĂŒhrt und der Artikel umgehend an Sie zurĂŒckgesendet.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natĂŒrlich jederzeit unter der Telefonnummer +49 (0) 61 55 / 8 87 77 66 oder via E-Mail unter europe@glidecam.de zur VerfĂŒgung.